Übergabe Spende für Kirchendach

SpendenübergabeVon Weitem schon zu erkennen, steht seit kurzem ein Gerüst um die Pfarrkirche in Weiher. Diesen sichtbaren Beginn der Bauarbeiten zur Erneuerung des Schieferdachs nahm der Musikverein zum Anlass, die Katholische Kirchengemeinde auch finanziell zu unterstützen.
Beim Pfarrfest an Fronleichnam konnten wir hierzu 900 EUR an Pfarrer Michael Storost übergeben. Dies war der vom Verein aufgerundete Erlös des Kirchenkonzertes, das der Musikverein im vergangenen Jahr zusammen mit der befreundeten Musikkapelle aus Eberstal veranstaltet hatte.

Pfarrer Storost zeigte sich erfreut und dankte dem Verein nicht nur für die musikalische Mitgestaltung der Fronleichnamsprozession und des Pfarrfestes, sondern auch für die finanzielle Unterstützung.