Hochzeit von Nicole und Jörg

Hochzeit NicoleBei strahlendem Sonnenschein gaben sich am vergangenen Samstag Nicole Baumgärtner und Jörg Schuler in der St. Martin Kirche in Zeutern das Ja-Wort. Der Musikverein Weiher geleitete die beiden mit „Abide with me“ zum Altar und gestaltete die Hochzeitsmesse musikalisch mit. Mit „Halleluja“ von Leonard Cohen und „Nessun Dorma“ sorgten wir für einen feierlichen Rahmen.
Anschließend brachten wir dem Ehepaar ein Ständchen vor der Kirche dar, das – wie gewünscht – „rockig“ zuging. Außerdem überraschte das Trompetenregister das Brautpaar mit einer persönlichen Darbietung. Wir hoffen, dass den beiden unser musikalisches Geschenk Freude bereitete, denn mit den Geschenken, die Prinzessin Victoria von Schweden zur Hochzeit erhielt, wollen wir nicht konkurrieren: Selbstgemalte Bilder, zwei Fahrräder, Handschuhe, ein 1000-teiliges Service und zwei Stämme mit 100.000 Bienen. Lieber nutzte Vorstand Thomas Barth die Gelegenheit „Nic“ für ihr Engagement beim Musikverein zu danken und ihren frischgebackenen Ehemann als Mitglied zu werben. Er soll künftig nicht nur treuer Anhänger des FC Bayern-Fanclubs, sondern auch des Musikvereins sein. Die Beitrittserklärung sowie den ersten Jahresbeitrag bekam er unmittelbar ausgehändigt. Er ist ab sofort herzlich eingeladen, Nicole zu den Auftritten und Konzerten zu begleiten und bei unseren Festen zu helfen. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu dem mutigen Schritt offiziell gemeinsam durchs Leben zu gehen und wünschen alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.