Lothar und Klara Gärtner feiern Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit GärtnerAm vergangenen Freitag feierten Lothar und Klara Gärtner ihre Goldene Hochzeit. Recht spontan, nämlich dienstags zuvor, wurde vereinbart, dass der Musikverein bei diesem Ereignis dabei sein kann. Gerne kamen wir in großer Zahl und brachten ein Ständchen dar, wobei neben Polkas und Märschen der „Andachtsjodler“ natürlich nicht fehlen durfte. Vorstand Thomas Barth gratulierte dem Jubelpaar und bedankte sich bei Lothar für sein Engagement gegenüber dem Musikverein. Er ist es, der viele Geschenke für Gastkapellen gestaltet oder auch das Wappen für unsere Uniform vor zehn Jahren entworfen hat. Wir tragen Dich bzw. Euch somit immer an unserem Herzen. „Klärle“ schafft Lothar Freiräume und ermöglicht es, dass er immer für uns da sein kann. Dafür bedanken wir uns herzlich und wünschen alles Gute, noch viele weitere gemeinsame Jahre, Gesundheit und Gottes Segen.