Erich Herzog feierte seinen 75. Geburtstag

Geburtstag Erich HerzogAm vergangenen Dienstag feierte unser langjähriges Mitglied Erich Herzog seinen 75. Geburtstag. Für den Musikverein Weiher war es eine Selbstverständlichkeit bei diesem Ereignis dabei zu sein und ihm ein Ständchen darzubringen. Vorstand Thomas Barth überbrachte die Glückwünsche des Vereins und musste dabei feststellen, dass er noch nie woanders so oft ein Ständchen gespielt hat wie in Erichs Hof. Aber er käme immer wieder gerne…

Viele Jahre lang unterstützte Erich den Musikverein in mehrfacher Hinsicht und brachte die Musiker in so mancher Probe zum Lachen. Außerdem haben wir von Erich gelernt: „Man darf sich ruhig mal verzählen, Hauptsache der Einsatz stimmt!“
Wir wünschen unserem Erich alles Gute sowie Gesundheit für die kommenden Jahre!