Jahreshauptversammlung 2010

JahreshauptversammlungNachdem der Musikverein den Gottesdienst zum Gedanken an seine verstorbenen Mitglieder musikalisch mitgestaltet hatte, fand am vergangenen Samstag die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Weiher statt. Schriftführer, Jugendleiterin, Musikervorstand, Dirigent und Vorstand ließen in ihren Berichten das abgelaufene Vereinsjahr Revue passieren. Der Kassier konnte über eine solide Kassenlage berichten.

Unter dem Punkt Neuwahlen wurde Thomas Barth erneut zum Vorstand gewählt. Das Amt des Pressewarts wird künftig Melanie Holzer ausüben. Sie löst Heimo Czink ab, der 10 Jahre lang über das Vereinsgeschehen berichtete. Die passiven Verwaltungsräte sowie der Kassenprüfer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Nach 9 Jahren gab Schriftführer Karlheinz Gärtner sein Amt als Schriftführer ab. Satzungsgemäß wurde in der letzten Verwaltungsratssitzung Stefanie Dammert als sein Nachfolger gewählt. Auch Karl Gutting schied nach 30 Jahren Tätigkeit aus dem Verwaltungsrat aus. Vorstand Thomas Barth dankte den Ausscheidenden für ihr Engagement und überreichte ein Präsent.