Festjubiläum des Fanfarenzuges und der Freiwilligen Feuerwehr

Festjubiläum des Fanfarenzuges und der Freiwilligen FeuerwehrAm letzten Sonntag hat der Musikverein Weiher beim Festjubiläum des Fanfarenzuges und der Freiwilligen Feuerwehr über eine Stunde lang beste Stimmungsmusik geboten. Mit einigen Soloeinlagen und traditioneller Blasmusik konnte zum Frühschoppen für gute Laune gesorgt werden. Zuvor hatte ein Blechbläserquintett die Segnung einer neuer Standarte musikalisch umrahmt.

Am Samstag haben zahlreiche aktive und passive Mitglieder des Musikvereins beim Festbetrieb tatkräftig ausgeholfen. Angedacht ist, dass 2010, wenn der Musikverein Weiher sein Vereinsjubiläum feiert, der Musikverein im Gegenzug vom Fanfarenzug und der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt wird.
Zwischen dem Fanfarenzug, der Freiwilligen Feuerwehr und dem Musikverein wird die in Weiher traditionell sehr gute Vereinsgemeinschaft – wie mit vielen anderen Vereinen – vorbildlich gepflegt. Denn: Nur gemeinsam sind wir stark!