Grillfest

GrillfestAm 19. Juli fand das traditionelle Grillfest des Musikvereins Weiher statt. Trotz des instabilen Wetters ließen es sich die Musiker, die Verwaltungsräte und Ehrenmitglieder nicht nehmen, sich zahlreich in Richtung Hardtsee aufzumachen, wo sie mit Steaks, Würstchen und frischen Salaten für ihren Mut belohnt wurden.

Bei Fußball, Frisbee und Schafkopf kam auch der Spaß nicht zu kurz. Besonders beim Schafkopf war für manche die Erkenntnis neu, dass zwar der „Alte“ immer beginnt, es sich dabei aber nicht zwingend um den ältesten Mitspieler handeln muss.
Ein Highlight war zu fortgeschrittener Stunde eine virtuelle Stadtrundfahrt durch London. Unser Busfahrer führte uns zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Londons. Besonders populäre Haltestellen wurden dabei sogar mehrmals angefahren.

An dieser Stelle gilt unser Dank den Organisatoren des Grillfests!